Hydraloop: Wertvolles Wasser vor dem Abfluss retten

Martin Gamper - 10 Jän 2020

Hydraloop: Dieses Startup will Wasser recyceln

Das niederländische Startup Hydraloop hat eine Lösung für die große Menge Wasser, die in privaten Haushalten verschwendet wird. Mehr dazu: https://buff.ly/2T7PgCO

Geplaatst door Tech & Nature op Vrijdag 10 januari 2020

Sackerln, Papier, Karton, das alles kann man daheim gut wiederverwenden. Aber wer würde auf die Idee kommen, Wasser im eigenen Haushalt zu sammeln und nocheinmal zu verwenden. Wohl die Wenigsten. Das niederländische Startup Hydraloop will genau das ändern. Die Firmengründer argumentieren, dass schon jetzt weltweit mehr Wasser verbraucht wird, als frisches Wasser nachkommt. Dabei wäre das gar nicht notwendig, da Wasser nach einer Wiederaufbereitung gut wiederverwendet werden könnte.

Zum Artikel: Hydraloop: Dieses Startup will Wasser recyceln

Werde Teil unserer Community!

Wir versorgen dich mit handverlesenem Content, exklusiven Deals und Angeboten. Kein Spam. Versprochen.

Events

15. - 16. Feb 2020, Wien

Wiener Vegan Ball 2020

Von Vegane Gesellschaft Österreich

04. - 06. Mrz 2020, Wels

Konferenz und Messe: World Sustainable Energy Days in Wels

Von OÖ Energiesparverband