Video

Presse-Chefredakteur Rainer Nowak im Klima-Wordrap

„Müll trennen? Das macht mir komischerweise Spaß“. Rainer Nowak ist Chefredakteur und Herausgeber der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ und kritischer Beobachter und Kommentator der österreichischen Politik.

Das Online-Magazin Tech & Nature hat sich mit ihm über die Klimakrise unterhalten und Nowak auch zum Wordrap gebeten. Hier erfahrt ihr in aller Kürze, was er von Radwegen, Flugreisen oder Papierstrohhalmen hält – das ausführliche Interview gibt es als „talk im park“ demnächst auf YouTube, auf Facebook und natürlich hier, auf www.techandnature.com

In „talk im park“ unterhalten wir uns mit spannenden Persönlichkeiten über die Klimakrise und ihren persönlichen Zugang zum Klimaschutz. Davor bitten wir unsere Interviewpartner zu einem schnellen Klima-Wordrap zu aktuellen Schlagwörtern.

Klima-Wordrap mit Klaus Schwertner: „Insekten essen? Vielleicht unsere Ernährungszukunft“

Mehr Tech & Nature

Startup-News by

Weiterlesen